Novizin immun vom Markt genommen? Alternativen…

Wer sich auch für das diätische Lebensmittel Novizin immun begeistern konnte, wird wohl auch bemerkt haben, dass dieses Produkt nicht mehr in den Drogeriemärkten und Apotheken verfügbar ist.

Meinerseits sehr bedauerlich, denn es war das erste Medikament, das effektiv und schnell gegen ständig wiederkehrende Hals- und Ohrenschmerzen geholfen hat! Jedem, dem ich Novizin immun empfohlen habe, konnte den prositiven Effekt bestätigen.

Der Wirkstoff von Novizin immun ist Streptococcus salivarius K12 (BLIS K12; Bacteriocin-Like Inhibitory Substances)

Informationen über den Wirkstoff findet man hier sehr gut beschrieben: http://blisk12.de/

Nach Rückfrage bei dem Hersteller Medagil wurde man immer wieder um einige Wochen vertröstet, aber bestätigt, dass das Produkt nicht vom Markt genommen worden sei. Bis heute (Mitte Februar) gibt es Novizin immun nach wie vor nicht zu kaufen.
Im Gegenteil! Novizin immun wird nun auch nicht mehr von Medagil auf der eigenen Internetseite beworben.

Es scheint so, als ob das Produkt nun doch vom Markt genommen worden ist…

Alternativen?
Ja, es scheint weitere Anbieter zu geben…

Im Internet bin ich auf folgende Alternativen gestoßen:


  • Blis K12 Probiotika (Oralflora)
  • Oralbiotik Blis K12 (NOW Foods)
  • Oral Flora 30 Kaugummi (Solaray)
  • Hyperbiotics (Pro-Dental)
  • Oral Health Chewable Probiotics (NatureWise)
  • Dental Probiotic (Replenish The Good)

Ich hoffe, ich konnte allen Suchenden ein wenig dabei helfen, eine Alternative zu Novizin immun zu finden 🙂

The Legend of Zelda – Breath of the Wild – Komplettlösung – Nintendo Switch –

Der für die Wii U und Switch lange erwartete neue Teil der Zelda-Reihe hat es ordentlich in sich…
hier etwas Unterstützung bei der Suche nach den Schreinen, Rüstungen, Samen und Quellen:


ALLE SCHREINE

ALLE ERINNERUNGEN

ALLE KROG SAMEN
KARTE

ALLE GROßEN FEEN QUELLEN

Super Mario Odyssey – Alle Monde und Lila Münzen als Video im Überblick (Zusammenfassung)

Super Mario Odyssey, ein klasse Spiel…
und es gibt dazu noch viel zu entdecken… sehr viel sogar denn bei 999+ Monden kann einem schon ganz schön schwindelig werden…

Wer hier etwas Unterstützung braucht, der findet auf dieser Seite gesammelt die Videos zu den versteckten Monden in den einzelnen Welten:


HUTLAND

KASKADENLAND

WÜSTENLAND

SEELAND

FORSTLAND

WOLKENLAND

VERLORENES LAND

CITYLAND

POLARLAND

KÜSTENLAND

SCHLEMMERLAND

RUINENLAND

BOWSERSLAND

MONDLAND

PILZKÖNIGREICH

Erfahrungen, nützliches und meine Rezepte