Wohnzimmer Teil 6-> "Frischer" Anstrich! Jetzt wird es bunt :-)

Sonntag haben wir uns nach 2x Brunnenfest mit zittrigen Händen wieder an die Baustelle gewagt.
Wir haben die Leitungen im Bad gedämmt und das Wohnzimmer mit unserer grün/gelben ausgesuchten Farbe bestrichen 🙂 Gewagte Farbe! Wir waren zuerst skeptisch, aber nach dem ersten Pinelstrich wurden wir positiv überrascht.

Hier das Ergebnis:
Bianca bei der Arbeit:


Biancas Idee: Würfel und ein Rechteck an der Seitenwand … Gesagt getan:

Und nun nochmal in voller Pracht mit Deckenbeleuchtung:

Nächste Woche bekommen wir unseren Laminatboden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.