Umkleide Teil 1; Bad/WC Teil 4; Wohnzimmer Teil 7

Umkleide

Was wurde in der Umkleide gemacht?
Die Wände wurden abgeschliffen (Was für ein Staub!), Rauputz wurde aufgetragen und mit weisser Farbe gestrichen. Die Bodenplatten haben wir rausgerissen und brav untergelegt das alles schön ausgeglichen ist, Danke an meinen Bruder fürs leihen des Lasers, der erleichtert enorm das ausgleichen des Bodens. Nun ist auch dieses Zimmer Eben 😉 Und rein mit dem Boden:

2 Schiebetürenkleiderschränke wurden beim Segmüller bestellt und sollen in der 30. KW von uns abgeholt werden 🙂

Bad/WC

Die Fliesen für unsere Toilette sind schon beschlossene Sache, es werden wohl diese hier werden:

Wohnzimmer

Unsere Wohnwand wurde nun auch endlich gefunden, nach Seegmüller Friedberg, Mömax und XXXLutz in Aschheim haben wir uns beim letzeren Möbelgeschäft diese Wohnwand hier ausgesucht: 13 Wochen LIEFERZEIT!!! Naja, wir habens ja nicht Eilig 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.