Email – Kundenservice DHL – Deutsche Post

Aktuell passieren immer wieder Dinge, die mich von der Zuverlässigkeit unseres guten alten DHL etwas enttäuschen.




Aktueller Fall:
Ein Paket (kein Päckchen) wurde in unseren Garten geworfen, in der DHL-Sendungsverfolgung stand: Entgegengenommen durch: “Robert”. Es gibt jedoch keinen Robert bei uns am Grundstück!

Da wir uns jedoch gerade im Garten befunden haben, hörte ich, dass das Paket einfach in den Garten geworfen wurde und sahen dann wie der Zusteller noch wegfahren ist.

Das Paket und der Inhalt waren nicht beschädigt, jedoch geht es mir hier um die Unterschriftsfälschung, und falls der Inhalt dann doch mal beschädigt sein sollte, um die Falschangaben zur Zustellung.

Aus diesem Grund ersuchte ich den Kundenservice von DHL zu kontaktieren. Im DHL Kundenportal gibt es jedoch keine Emailadresse und kein Formular mehr, lediglich eine Telefonnummer wo man den Service kontaktieren könnte.

Nach Recherchen habe ich folgende Emailadresse verwendet, anschließend wurde auch ein Ticket durch den Kundenservice eröffnet:

paket -at- dhl.de

Ich hoffe, ich konnte denjenigen Helfen, die auch per Email Dampf oder Lob ablassen wollen helfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.